Aktuelles

16.05.2019

 

KMG und RGH sind Bundessieger im Tanzen (Kombination Standard/Latein WK II/III)

 

Tanzen. Einen tollen und unerwarteten Erfolg konnten die Tänzerinnen des Königin-Mathilde- und des Ravensberger Gymnasiums beim Bundeswettbewerb Tanzen in der Schule, welcher in Bad Kreuznach am 11.05 durchgeführt wurde, erzielen.

Die Mannschaft um die Trainerinnen Dasa und Angela wurden in einem „grandiosen Finale“ gegen einen starken Gegner aus Königstein (Hessen) in der Kombination Standard und Latein der Wettkampfklasse II und III Bundessieger.

Die Mannschaft, die vom TC Flair betreut wurde, zeigte ihr ganzes Können und kann zu Recht stolz auf sich sein!

Für das KMG waren die Schülerinnen Megan und Kayley Hutchinson, Alia Wirtz, Zhanna  Vardanyan und Alexander Corazza auf dem Parkett.

 

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Königin-Mathilde-Gymnasium

Vlothoer Straße 1

32049 Herford

 

koenigin-mathilde-gymnasium@herford.de

Sekretariat: 05221 189 37 20

Mo. – Do. 07:30 – 15:30 Uhr

Fr. 07:30 – 13:00 Uhr

© Copyright 2017 www.koenigin-mathilde-gymnasium.de - Alle Rechte vorbehalten.

Königin-Mathilde-Gymnasium

Vlothoer Straße 1 • 32049 Herford

 

koenigin-mathilde-gymnasium@herford.de

 

Sekretariat: 05221 189 37 20

Mo. – Do. 07:30 – 15:30 Uhr

Fr. 07:30 – 13:00 Uhr

Königin-Mathilde-Gymnasium

Vlothoer Straße 1

32049 Herford

 

Sekretariat: 05221 189 37 20

 

koenigin-mathilde-gymnasium@herford.de